Das neue Buch von Harry Potter- Wir haben euch gefragt

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Fast zehn Jahren nach Erscheinen des letzten Harry Potter Buches, erscheint nun das neue Werk “ Harry Potter und das verwunschene Kind“. Die Geschichte spielt 19 Jahre nach den Geschehnissen des letzten Bandes („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“) und erzählt ausführlich, was aus Harry Potter geworden ist. Das Buch wurde als Bühnenstück geschrieben und wird bereits in Londons Theatern aufgeführt.

Das neue Buch von Joanne K. Rowling hat überall viel Aufsehen erregt. Wir haben euch gefragt, was ihr von dem Buch haltet.

Frau Kirchhoff-Topp: ,,Ich finde das Buch eigentlich gut, doch die anderen Harry Potter Bücher noch besser, weil es dort romantischer zuging und die ganzen Handlungsstränge ausführlicher erzählt wurden.“

Lara Emme (7b): ,,Ich finde das Buch eigentlich gut, doch mich hat es gestört, dass es so große
Zeitsprünge gab.“

Constantin (7b): ,,Ich finde das Buch sehr gut, weil dort auch mal wieder mehr Malfoys auftauchen.
Außerdem ist es toll, dass dieser Teil mit den alten Büchern von Harry Potter verbindet.“

Teilen.

Über den Autor

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar!