Das „Buch Top Secret 1“ von Robert Muchamore ist ein sehr spannendes Buch und voralllem für Agenten- oder Krimifans geeignet. Im Buch geht es um den Jungen James Adams, dessen Mutter vor kurzem gestorben ist, aber anstatt den Rest seiner Jugend in einenem Kinderheim zu verbringen, wird er nach Cherub gebracht. Cherub ist, wie man auf allen Buchrücken der Reihe nachlesen kann, eine Spezialeinheit des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover- Agenten ausbildet. Diese Jugendlichen unterwandern den Erwachsenen-Radar, und in halsbrecherischen Aktionen sammeln sie Informationen, die Verbrecher und Terroristen hinter Gitter bringen.

James erste Mission führt ihn nach einer nervenaufreibenden Grundausbildung in ein walisisches Dorf, in dem es längst nicht so ruhig ist, wie es den Anschein hat …

Aber mehr möchte ich auch gar nicht erzählen und wünsche viel Spaß mit dem Buch!

Quelle: www.amazon.de

P.S.: Das Buch ist voralllem was für Leute, die gerne länger an einer Buchreihe lesen!

P.P.S.: Solltet ihr beim ca. 10 Buch angelangt sein -> Vorsicht! Die folgenden Bücher heißen nicht mehr „Top Secret“ sondern „Top Secret die neue Generation“ und fangen auch wieder bei 1 an! =)

Teilen.

Hinterlasse einen Kommentar!