Hallo, wir sind die 5e!

Unsere Klasse ist sehr gut am WGM angekommen. Erst war die Schule sehr groß für uns, doch jetzt finden wir uns prima zurecht. Es ist eine sehr schöne Schule mit vielen netten Lehrern und Schülern. Die großen Pausenhöfe sind bei uns sehr beliebt. Als Klasse spielen wir oft zusammen in den Pausen, zum Beispiel die Jungen fangen die Mädchen, oder die Mädchen fangen die Jungen. Das macht Spaß! Die Gemeinschaft war von Anfang an super! Wir fanden die Kennenlerntage genial und haben uns schon dort immer gut verstanden.
Wir finden es sehr gut, dass es eine Mensa gibt. Dort holen wir uns auch manchmal leckere Snacks. Außerdem finden wir die große Turnhalle mega cool, weil wir uns dort immer richtig austoben können. Das Tschoukball-Turnier fanden wir klasse! Und wir  freuen uns schon jetzt auf den Känguru-Wettbewerb und die Big Challenge. Das wird bestimmt aufregend. Leider finden wir die Toiletten nicht so sauber und bitten um mehr Hygiene. Vielleicht kann man dort Duftspender anbringen.

Unsere Klasse findet auch die Musical-AG sehr gut, weil man dort zugeich singen, tanzen und schauspielern kann.

Liebe Grüße von der Klasse 5e

 

Teilen.

6 Kommentare

  1. Alexandra Nürnberg auf

    super idee schlitschuu laufen würde ich jetzt auch gerne machen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß 5e daumen hoch 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!